HEBO Weihnachtsgrüße

von HEBO

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Familien,
 
ein weiteres nervenzehrendes Jahr neigt sich dem Ende. Wir als Schule haben versucht, unseren Schülern und Familien hierbei eine verlässliche Konstante zu bieten. Auch wir können das pandemische Geschehen nicht beeinflussen, geben uns jedoch größte Mühe, uns flexibel auf die Rahmenbedingungen einzustellen. Wir bedanken uns somit herzlich für Ihre bzw. eure Unterstützung und wünschen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr zur Normalität zurückkehren können!

Zurück

Neuigkeiten rund um die HEBO-Privatschule Mönchengladbach

St. Martinsaktion im Rosenmeer

Nachdem es gestern schon für unsere Schüler St. Martinstüten gab, durften wir uns abends noch dem Rosenmeer Hotel & Restaurant anschließen und dort fleißige Kinder mit Martinstüten ...

Weiterlesen …