Eindrücke vom neuen Gebäude

von HEBO

Die meisten dürften bereits mitbekommen haben, dass künftig ein zusätzliches Gebäude hinzukommt. Langsam aber sicher kann man hieraus auch Schulräume erahnen. Wir hoffen auf einen Einzug noch in diesem Schuljahr. Unter Anbetracht von Lieferengpässen könnte dies jedoch auch erst in den Sommerferien erfolgen. Auf den Fotos sehen Sie einen Eindruck der künftigen Räume sowie der neuen Kantine und Pausenhalle.

Zurück

Neuigkeiten rund um die HEBO-Privatschule Mönchengladbach

New York, New York

Wie jedes Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder eine Schüler-Eltern-Lehrer Freizeit an, in welcher unsere Schüler mit Familie und Lehrern gemeinsam verreisen. Ziel hierbei ist es gemeinsam ...

Weiterlesen …

St. Martinsaktion im Rosenmeer

Nachdem es gestern schon für unsere Schüler St. Martinstüten gab, durften wir uns abends noch dem Rosenmeer Hotel & Restaurant anschließen und dort fleißige Kinder mit Martinstüten ...

Weiterlesen …