Tolle Prüfungsergebnisse bei der FOR 2017

von HEBO

96 % unserer Prüflinge bestehen ihre Prüfungen

Vergangenen Donnerstag hatte das Warten ein Ende. Unsere Schüler/innen der Klasse 10 bzw. unsere G8 Schüler der Klasse 11 haben endlich alle ihre Prüfungen für die Fachoberschulreife beendet.

Nachdem die schrifltichen Prüfungen schon ein paar Wochen zurück liegen, haben am Donnerstag auch die letzten Prüflinge ihre mündlichen Prüfungen absolviert. 

Die Ergebnisse sind wie immer höchst erfreulich. So haben von den 25 Prüflingen insgesamt 24, also 96 %, bestanden. 10 (40%) davon mit Qualifikationsvermerk für die gmnasiale Oberstufe, 4 weitere (16%) dürfen noch eine Nachprüfung zum Erwerb des Qualifikationsvermerkes absolvieren.

Drei Schüler/innen konnten dabei mit einem 1er Schnitt glänzen, die beste mit 1,3.

In diesem Sinne gratulieren wir allen Prüflingen ganz herzlich und wünschen denjenigen, die wir nicht in unserer Oberstufe wieder sehen werden, viel Erfolg für die Zukunft!

Zurück

Neuigkeiten rund um die HEBO-Privatschule Mönchengladbach

St. Martinsaktion im Rosenmeer

Nachdem es gestern schon für unsere Schüler St. Martinstüten gab, durften wir uns abends noch dem Rosenmeer Hotel & Restaurant anschließen und dort fleißige Kinder mit Martinstüten ...

Weiterlesen …